Liebe Fans,
ich weiß, dass es einige von Euch treffen wird, aber ich kann diese Seite nicht weiter pflegen. Es waren wirklich nur noch eine Hand voll treue Fans, die sich die Mühe machen und hier aktiv mitarbeiten. Die meisten Leute wollen nur meine Bilder und Videos sehen, beteiligen sich aber nicht an Foren, Kommentaren, geschweige denn dass eigene Bilder in Gruppen eingestellt werden. Da hat die ganze Mühe mit einer solchen seite einfach keinen Zweck mehr. Dazu kommt noch der ständige Ärger mit der komplizierten Technik dieser Seite.
Ich habe daher beschlossen, die Seite auf Onlyfans weiter zu pflegen. Hier werde ich mehrmals täglich Bilder und Videos posten. Mit einem kleinen Monatsbeitrag könnt Ihr da mein Fan werden.
Gerne könnt Ihr mir Eure Bilder und Kommentare per Mail schicken. Ich veröffentliche auf Wunsch Eure Gästebilder auf der FKK-Seite, dem Nudistparadies.com.
www.onlyfans.com/Nudechrissy
Ich werde in den nächsten Tag für treue Fans ein kostenloses Probeabo zur Verfügung stellen.