In diesen schweren Zeiten müssen wir alle einfach durchhalten.

Das komplette soziale Leben steht still. Man kann sich nicht mit Fans und Freunden treffen, keine Parties, keine Videodrehs.

Ich bin im Moment öfters online und werde in der nächsten Woche eine Gratisaktion für alle gelangweilten Fans einstellen. Ich überlege noch, wie ich es machen soll. Wenn das Wetter jetzt wieder besser wird, werde ich wieder meine nackten Wanderungen starten, denn das ist ja wohl noch erlaubt…..
Aber vielleicht habt Ihr ja Lust unsere Community etwas mehr zu nutzen. Es bringt ja nichts, wenn nur ich Bilder hochlade und etwas erzähle. Ich möchte auch von Euch etwas erfahren und etwas sehen. Stellt doch einfach ein paar Urlaubsbilder in die Gruppen ein oder beteiligt Euch sonstwie. Es müssen ja auch keine Nacktbilder sein. Wir sind hier ganz unter uns !